• P5150057.JPG
  • P5150075.JPG
  • P5150084.JPG
  • P5150108.JPG
  • P5150188.JPG

Nach einer arbeitsreichen Phase, haben wir uns einen kurzen Urlaub am Bodensee gegönnt und uns im Gästehaus Deggelmann in Markelfingen, einem Teilort von Radolfzell, einquartiert.

Die Anfahrt war erstaunlich staufrei und so sind wir schon am Mittag im Gästehaus eingetrudelt, wo wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen wurden. Die beiden Gastwirte stellten dabei nicht nur sich, sondern natürlich auch den Familienhund vor, der sich dann auch gleich ordentlich streicheln lies.

Direkt danach ging es aufs Zimmer. Dort gab es eine kleine Einweisung in die Heizung und den Fernseher und anschließend bekamen wir noch jede Menge Ausflugstipps mit zugehörigen Unterlagen, sowie die Gästekarte, mit der sich die Öffis dort kostenfrei nutzen lassen. Die Öffis haben wir die folgenden Tage dann auch reichlich genutzt, zumal Bushaltestelle und Bahnhof praktisch vor der Tür lagen und die Anbindung recht gut ist.

Da das Wetter heute zwar frisch, aber durch den Sonnenschein trotzdem angenehm war, sind wir aber nicht lang im Zimmer geblieben, sondern haben uns recht schnell ins Sightseeing geworfen.

  • 20180324_Markelfingen_001
  • 20180324_Markelfingen_002
  • 20180324_Markelfingen_003

aktuelle Termine

11.Dezember 2019
19:00 -
Treffen LUG-Mosbach
7.Januar 2020
19:00 -
Treffen LUG-Sinsheim
8.Januar 2020
19:00 -
Treffen LUG-Mosbach
4.Februar 2020
19:00 -
Treffen LUG-Sinsheim
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.