• P5150057.JPG
  • P5150075.JPG
  • P5150084.JPG
  • P5150108.JPG
  • P5150188.JPG

Nachdem die Post heute zeitig durch war und damit meine Rahmentasche geliefert, habe ich mich auch gleich aufgemacht, um diese zu testen. Da ich schon lange einmal zum Schloss Neuhaus wollte, habe ich eines meiner Navigationsprogramme auf dem Smartphone genutzt, um zu diesem per Fahrrad hingeführt zu werden.

Die Route war nicht so wirklich direkt, was mir aber erst bewußt wurde, als ich in Reihen einen schönen Weg mit guter Steigung erklimmen durfte. Die Fahrt ging dann weiter über abenteuerliche Waldwege, aber ich kam irgendwann am Ziel an. Da dort gerade eine Hochzeitsgesellschaft feierte, konnte ich leider nur wenige Bilder machen.

Für den Rückweg wechselte ich dann das Navigationsprogramm und sollte dann nach kurzer Zeit in einen Waldweg einbiegen, welchen ich nicht einmal mit einem Geländewagen gefahren wäre. Na ja, ich habe dann einfach geguckt, dass ich wieder zurück an eine Straße finde und bin diese dann zurück nach Sinsheim. Das bringt übrigens auch nur bedingt Spaß, wenn sich selbst überschätzende Porsche- und Audifahrer, aufgrund ihrer überhöhten Geschwindigkeit einem teilweise auf der eigenen Spur entgegenkommen.

Am Ende war ich dann abenteuerliche 18km unterwegs. Egal, Wetter war toll, Idioten auf der Straße relativ wenig, insgesamt irgendwie schon eine tolle Fahrt!

 

  • 20190601_Schloss_Neuhaus_001
  • 20190601_Schloss_Neuhaus_002
  • 20190601_Schloss_Neuhaus_003
  • 20190601_Schloss_Neuhaus_004
  • 20190601_Schloss_Neuhaus_005
  • 20190601_Schloss_Neuhaus_006
  • 20190601_Schloss_Neuhaus_007

aktuelle Termine

5.Mai 2020
19:00 -
Treffen LUG-Sinsheim (abgesagt)
13.Mai 2020
19:00 -
Treffen LUG-Mosbach (abgesagt)
30.Mai 2020 - 31.Mai 2020

Flugtag Sinsheim
2.Juni 2020
19:00 -
Treffen LUG-Sinsheim (abgesagt)
Um zwischen Ihnen und dem Webserver eine verschlüsselte und damit sichere Verbindung aufzubauen, müssen wir die dazu absolut notwendigen Daten in einem Cookie speichern.