• P5150057.JPG
  • P5150075.JPG
  • P5150084.JPG
  • P5150108.JPG
  • P5150188.JPG

Wieder einmal zeigte Giora Feidman in der Stadthalle Heidelberg sein großartiges Talent! Zusammen mit dem Rastrelli Cello Quartett unterhielt er mit toller Musik und charmanten Gesprächen das Publikum.

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, mit wie viel Freude Feidman seine Musik darbietet. Wobei auch das Cello Quartett eine tolle Leistung zeigte, nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer tollen Gestik und Mimik beim Spielen.

Interessant ist, dass das Publikum, wie auch schon beim letzten Konzert in Mannheim, sehr gemischt war. Von jung bis alt, wirklich jeder Personenkreis war anwesend. Gegenüber Mannheim und seinem Konzert in der Christuskirche, war in Heidelberg die Akustik aber bedeutend besser und auch das Publikum machte wesentlich besser mit.

Nur nebenbei: Auch wenn ich mich wiederholen sollte, die Stadthalle Heidelberg ist auf jeden Fall einmal einen Besuch wert. Ein wirklich schönes Gebäude, nicht nur von außen!

  • 2017_Feidman_001
  • 2017_Feidman_002
  • 2017_Feidman_003
  • 2017_Feidman_004
  • 2017_Feidman_005
  • 2017_Feidman_006

aktuelle Termine

5.Mai 2020
19:00 -
Treffen LUG-Sinsheim (abgesagt)
13.Mai 2020
19:00 -
Treffen LUG-Mosbach (abgesagt)
30.Mai 2020 - 31.Mai 2020

Flugtag Sinsheim
2.Juni 2020
19:00 -
Treffen LUG-Sinsheim (abgesagt)
Um zwischen Ihnen und dem Webserver eine verschlüsselte und damit sichere Verbindung aufzubauen, müssen wir die dazu absolut notwendigen Daten in einem Cookie speichern.