hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Nachdem das Wetter bis zum Nachmittag gut bleiben sollte, haben wir uns heute zeitig nach Mannheim aufgemacht.

Der Bahnhof Sinsheim zeigte sich schon fast romantisch in der aufgehenden Sonne. Die Zugfahrt nach Mannheim war angenehm, der Zug sehr leise und nicht voll. In Mannheim dann vollkommen überfüllte Pendelbusse. Zum Glück gibt es ja dort die Straßenbahn.

Am Gelände dann die ersten Schlangen, zum Glück vor den Kassenhäuschen, welche uns egal waren. Kurze Schlange dann am Eingang. Es ging trotzdem schnell hinein.

Der Park füllte sich dann in einer unglaublichen Geschwindigkeit. An der Seilbahn eine ca. 200-250 Meter Schlange. Überall eigentlich nur noch Schlangen. Wir haben dann abgebrochen, sind mit vollen öffentlichen Verkehrsmitteln wieder zurück.

Trotzdem ein schöner Tag mit schönen Eindrücken.