hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Nachdem das Wetter weiterhin trocken und warm bleiben sollte, haben wir uns kurzfristig noch einen Besuch auf der Bundesgartenschau in Mannheim auf den Plan geschrieben. Da wir die Vermutung hatten, dass die Bahn auf der Rückfahrt wieder absurd voll werden würde, sind wir diesmal mit dem Auto hin. Wir hatten auch Glück und konnten direkt vor dem Haupteingang einen Parkplatz ergattern.

So voll wie am 3. Oktober war es heute zum Glück nicht. Man konnte sich gut bewegen und alles in Ruhe genießen. Lediglich die Seilbahn hatte wieder eine ähnlich lange Schlange, sodass wir dann entschieden haben, auf Seite des Luisenparks zu bleiben.

Insgesamt war es wieder ein schöner Tag. Vermutlich wegen des Rückbaus der Buga, bleibt der Park jetzt eine Zeit lang geschlossen. Aber danach werden wir dort sicherlich wieder aufschlagen. Der Luisenpark ist auch ohne Buga ein toller Park und immer einen Besuch wert.