hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Heute waren wir mal wieder in Mosbach, im Fideljo und hatten einen tollen und kurzweiligen Abend mit Michael Altinger und Andreas Rother verbracht.

Das Fideljo hat oft tolle Veranstaltungen und es lohnt ein Blick auf deren Seite. Vor Beginn der Veranstaltung kann man immer noch etwas Leckeres essen und dann gut gestärkt den Rest des Abends verbringen.

Genau so haben wir es auch heute gemacht. Wir sind etwas früher angereist, hatten zwei schöne Stunden beim Essen und sind dann in die tolle Show rein. Es gab Geschichten, Gedichte und Musik, ein buntes Programm also.

Zum Ende hat Michael Altinger noch einmal ein wenig Werbung für die Kleinkunst gemacht und erzählt, dass die Künstler es leider nach wie vor nicht leicht haben, was mehr als schade ist.
Die Leute geben Unsummen für irgendwelche Urlaube an brennenden Stränden aus, sparen aber an solchen Veranstaltungen, welche durchaus auch einen Erholungscharakter haben. Man kann hier einfach einmal abschalten und in der Regel viel lachen. Insofern schließen wir uns der Werbung gerne an! Besucht die Shows von Kleinkünstlern. Dort gibt es viele tolle Talente. Es lohnt sich immer!