hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Endlich haben wir es geschafft und haben uns die Soloshow 'Das Problem sind die Leute' von Nektarios Vlachopoulos angeschaut. Natürlich waren wir schon auf vielen anderen seiner Auftritte, haben es bislang aber nie in einer seiner Soloshows geschafft.

Was soll man sagen, wer Nektarios kennt, weiß, dass er ein tolles Programm abliefert. Rhetorisch ist er mehr als nur großartig. Der Wechsel im Dialekt, die Geschichten, welche er erzählt, einfach nur herrlich. Die Zeit verging wie im Fluge und wir konnten viel lachen. Nach der Beerdigung heute eine sehr schöne Ablenkung.

Ihr wisst nicht, wer Nektarios ist? Ändert das, geht auf seine Webseite, schaut in seine Termine und geht zu einem seiner Auftritte! Ihr werdet es nicht bereuen!

Ach ja, sein Auftritt war im Kulturfenster Heidelberg. Wir hatten das Kulturfenster schon im Artikel über Anny Hartmanns Bühnenshow näher beschrieben. Ein Besuch dort lohnt, unabhängig von Nektarios.

Blick Richtung Bühne im Kulturfenster Heidelberg