hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Nachdem der Wetterbericht für den Samstag ein tolles Wetter angekündigt hatte, haben wir uns kurzfristig für einen Ausflug nach Lindau an den Bodensee entschieden. Auf dem Weg dorthin wollten wir dann noch den Fabrikverkauf von Vaude mitnehmen. Um das gleich vorweg zu sagen, die Preise dort kann man auch hier im Laden bezahlen, wirklich günstiger ist dort nichts!

Der Weg nach Lindau war wettertechnisch toll, was sich in Lindau dann allerdings schnell änderte. Aber wir haben uns trotzdem einen schönen Tag gemacht und sind dort dann eine größere Runde spazieren gegangen. Nebenbei haben wir viele tolle Flugaufnahmen von Vögeln machen können.

Auf dem Rückweg haben wir noch kurz an der Raststätte Illertal-Ost angehalten. Diese fiel uns schon auf dem Hinweg ins Auge.

Zuhause angekommen haben wir dann noch einen schönen Blick auf das beleuchtete Schloss Horneck in Gundelsheim mitgenommen.