hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Heute war es wieder soweit, der 11. Mosbacher Poetry-Slam fand statt und bot wieder großartige Künstler mit tollen, spannenden, erschütternden, traurigen und lustigen Geschichten. Durch den Slam führte wieder Daniel Wagner mit seiner lockeren und charmanten Art. 

Wie immer sollte über den Applaus der Sieger ermittelt werden. Diesmal klappte es nicht. Fünf tolle Künstler traten an und das Publikum fand drei davon besonders gut. Die Lautstärke des Applauses war auch nach mehreren Durchläufen hörbar gleich laut. Am Ende entschieden sich alle für drei Sieger. Der Preis bestand aus einer I-love-Mosbach-Tasche mit vielen verschiedenen Dingen als Inhalt, so dass ein Teilen zwischen den Künstlern möglich war.

Besonders beeindruckt hat uns wieder Heidi Daniels, deren letzter Auftritt auch schon hervorragend war. Außerdem fanden wir auch Antonia Jäcklin wieder großartig. Viel lachen konnten wir dann bei Jonas Neuhäuser mit seiner Geschichte über ALDI und Edeka.

Wie immer war es ein toller Abend im Fideljo Mosbach. Auch der Burger-Slam vor der Veranstaltung mundete uns wieder sehr. Übrigens ist am 20.11.24 der nächste Mosbacher Poetry-Slam.