hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Heute hatten wir Lust auf indischen Essen und sind nach Walldorf ins Sarvan Havali gefahren. Dort haben wir vom Buffet gegessen und waren begeistert. Wir haben von allem ein klein wenig probiert und wirklich alles war sehr lecker.

Der indische Spinat hat es jetzt auch in unsere private Küche geschafft. Er ist schnell und einfach zuzubereiten und ideal zum Mitnehmen auf die Arbeit.

Im Anschluss haben wir uns mal wieder im Tierpark Balzfeld die Füße vertreten. Dort gibt es immer etwas zu sehen. Der Tierpark verfügt über einen kleinen Spielplatz und ist damit für Familien gut geeignet.
Natürlich haben wieder ein paar Raucher erheblich gestört. Warum man in der Nähe von Kindern und Tieren rauchen muss, erschließt sich uns nicht. Zudem belästigt man auch alle Nichtraucher erheblich.

Insgesamt war es wieder ein schöner und erholsamer Tag.