hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Aktuell haben wir Besuch aus Hamburg. Damit ist es wieder an der Zeit, Werbung für die schöne Gegend zu machen. Angefangen haben wir mit den Ausflugstipp eines Kollegen, Vellberg im Städtle. Wir waren vor einiger Zeit schon einmal dort, aber man kann sich Vellberg ohne Probleme auch ein weiteres mal angucken.

Da heute keine Veranstaltung war, hatte man einen tollen Blick auf alle Gebäude und konnte in Ruhe durch die Stadt laufen. Natürlich sind wir auch diesmal durch den alten Wehrgang gelaufen, haben jetzt aber auch mal das Licht eingeschaltet. Es läuft sich dann doch deutlich besser!

Übrigens lohnt auch der Besuch der Webseite der Stadt. Die haben dort, unter Vellberg in Bildern, einen tollen virtuellen Stadtrundgang in hoher Qualität. Tolle Umsetzung!